top of page

DEEP-BOX "CC"

Transporter für 8 CC-Container oder mehr...
3,5 - 7,2t Gesamtgewicht

Mit der DEEP-BOX haben Sie das ideale Fahrzeug für den Transport von ihren Dänenkarren gefunden.

Sobald geklärt ist wieviel Rollwagen transportiert werden sollen und ob regelmäßig ein Anhänger gezogen wird, kann die Beratung hinsichtlich des Basisfahrgestells beginnen.

 

Wir sind  offizieller Aufbaupartner von AL-KO und unser Werk ist nur 1 Autostunde vom AL-KO Werk entfernt, was sich in geringen Handlingskosten niederschlägt. Aber auch auf Plattformfahrgestelle mit besonders tiefer Ladekante montieren wir unsere Aufbauten "Made in Germany". 

Unser Aufbau und die Ladungssicherung wurde von uns in Zusammenarbeit mit vielen Anwender entwickelt.
Die nutzlastoptimierten Kofferaufbauten sind robust ausgelegt und werden zusammen mit der rutschfesten Heckrampe bei uns in 88630 Pfullendorf produziert.
Im Zubehör stehen zur Verfügung: Seitentüre, Standheizung, Rückfahrkamera, Folierung, Windabweiser, Zulassung und Anlieferung.

bottom of page